Passend zu Emily McIntires Romeo-und-Julia-Retelling „Burning Daylight“ verlost der Piper Verlag Musical-Tickets. Für alle, die Buch und Bühne lieben, ein stimmungsvoller Gewinn rund um die berühmteste Liebesgeschichte der Welt.
Das gibt es zu gewinnen
Zu gewinnen gibt es 1 × 2 Tickets für das Musical „& Julia“ – gültig für die Vorstellung am Donnerstag, den 26.11.2026 um 19:30 Uhr im Stage Palladium Theater Stuttgart. Das Musical erzählt die Geschichte weiter, wenn Julia eine zweite Chance auf Leben und Liebe bekommt.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Beantworte die Gewinnspielfrage: Welche Geschichte wird in „Burning Daylight“ neu erzählt?
- Fülle das Formular mit deinen Daten aus und akzeptiere die Teilnahmebedingungen
💡 Lösungstipp: „Burning Daylight“ ist ein Retelling von Romeo & Julia – das ist die richtige Antwort.
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 31. Oktober 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Zwei Musical-Tickets für „& Julia“ sind ein schöner Gewinn für Theater- und Buchfans, und die Quizfrage ist mit dem Tipp im Handumdrehen gelöst. Ehrlich anzumerken ist: Die Teilnahme ist verpflichtend an die Anmeldung zum Piper-Newsletter gekoppelt, und die Daten werden laut Datenschutzhinweis auch in die USA (Salesforce Marketing Cloud) übertragen. Beachte außerdem den fixen Termin am 26.11. in Stuttgart – der Gewinn lohnt sich nur, wenn du an dem Abend hinkommst.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.