Einlaufkind-Reise gewinnen – Radio Köln Gewinnspiel 2026

Ein Traum für jedes FC-Kind: Radio Köln, die Deutsche Telekom und der 1. FC Köln suchen drei kleine Fans, die beim Auswärtsspiel in München an der Hand der FC-Profis aufs Spielfeld laufen. Und weil eine Reise nach München zum Erlebnis dazugehört, ist die gleich mit drin. Aber Achtung, die Bewerbungsfrist ist richtig kurz!

Das gibt es zu gewinnen

Es gibt 3 Gewinner-Kinder, die jeweils mit einer Begleitperson dieses Paket bekommen:

  1. Einlaufkind beim Spiel FC Bayern München gegen 1. FC Köln am 20. November 2026 um 20:30 Uhr in der Allianz Arena
  2. Flug nach München
  3. 2 Übernachtungen
  4. 2 VIP-Plätze im Stadion

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Prüfe vorher: Das Kind muss zwischen 6 und 10 Jahre alt und höchstens 140 cm groß sein.
  2. Öffne die Aktionsseite von Radio Köln über den Link unten. Falls das Formular nicht erscheint, deaktiviere kurz deinen Ad-Blocker.
  3. Lade entweder eine kurze Audiobotschaft deines Kindes an den FC hoch oder ein Foto, das seine FC-Begeisterung zeigt, zum Beispiel das FC-Kinderzimmer oder die Geißbock-Bettwäsche. Bitte ohne das Gesicht des Kindes!
  4. Formular abschicken bis spätestens Freitag, 23. Oktober 2026, 14 Uhr.

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 23. Oktober 2026

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Gänsehaut pur: an der Hand der Profis in die Allianz Arena laufen, das vergisst ein Kind sein Leben lang nicht. Dazu Flug, Hotel und VIP-Plätze, mehr Rundum-sorglos geht kaum. Die Bewerbung ist mit einem Foto oder einer Sprachnachricht schnell gemacht, aber die Frist läuft schon am Freitagmittag ab. Gut finde ich, dass Radio Köln ausdrücklich keine Kinderfotos mit Gesicht haben möchte. Bedenke: Das Spiel ist an einem Freitagabend, also ist eventuell ein Tag Schulbefreiung fällig. Für FC-Familien ein absolutes Muss!

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form