Keine Ausreden mehr: Ninja Deutschland verlost gleich 3x die neue Ninja SWIRL Eismaschine – perfekt für alle, die schon immer ihre eigene Eisdiele zuhause haben wollten. Cremiges Eis, verrückte Sorten, kein Laden-Gang mehr nötig. Mitmachen kostet nur einen Kommentar.
Das gibt es zu gewinnen
3x Ninja SWIRL Eismaschine – die neue Maschine für selbstgemachtes, cremiges Eis zuhause.
So nimmst du teil
- @ninja.deutschland auf Facebook/Instagram folgen
- Das Video liken
- In die Kommentare schreiben, welches verrückte Eis man als Erstes in der Maschine zubereiten würde
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 14. Juni 2026 um 23:59 Uhr
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Drei Gewinner, tolle Maschine, und die Frage nach dem ersten Eisrezept macht das Mitmachen sogar ein bisschen Spaß. Schön: Teilnahme offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Für Eisliebhaber ein klarer Tipp!
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.