Roter Teppich, Filmstars und opulente Vampire: Die Viennale ist zurück in Wien, und wien.info verlost Tickets für einen der glamourösesten Abende des Festivals. Bei der Galapremiere von „Die Blutgräfin“ ist neben Isabelle Huppert eine ganze Reihe weiterer Stars angekündigt.
Das gibt es zu gewinnen
2 Tickets für die exklusive Galapremiere von „Die Blutgräfin“ mit Isabelle Huppert und weiteren Stars am Samstag, 24. Oktober 2026, um 20:45 Uhr im Gartenbaukino in Wien. Verlost werden die Tickets an einen Gewinner.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Den Gewinnspiel-Beitrag von wien.info auf Facebook öffnen
- In den Kommentaren verraten, worauf du dich am meisten freust
Mehr braucht es nicht – kein Folgen, kein Liken, kein Markieren. Der Gewinner wird zufällig ausgelost und per Facebook-Nachricht kontaktiert.
💡 Lösungstipp: Es gibt keine falsche Antwort – schreib einfach ehrlich, was dich reizt, zum Beispiel Isabelle Huppert live auf der Leinwand und im Saal zu erleben.
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 22. Oktober 2026, 23:59 Uhr
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Eine Galapremiere mit internationalem Filmstar für einen einzigen Kommentar – für Kinofans ist das ein echtes Highlight. Aber Achtung: Teilnahmeschluss ist schon heute um 23:59 Uhr, und die Premiere findet bereits am Samstag statt – du solltest also kurzfristig in Wien sein können. Mindestalter und Teilnahmeländer nennt der Beitrag nicht, und im Gewinnfall wirst du öffentlich erwähnt.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.