Die Bundesliga ruft: Die Kleine Zeitung verlost Sitzplatzkarten für gleich mehrere Heimspiele des TSV Egger Glas Hartberg im modernisierten Stadion. Für Fußballfans in der Steiermark eine tolle Chance, live dabei zu sein.
Das gibt es zu gewinnen
Verlost werden je 8 × 2 Sitzplatzkarten für die Bundesliga-Heimspiele des TSV Egger Glas Hartberg in der Profertil Arena Hartberg. Aktuell kannst du für folgende Partien mitspielen:
- Sa, 08.08.2026 vs. SK Sturm Graz (19:30 Uhr) – Teilnahmeschluss 28.07.2026
- So, 16.08.2026 vs. FK Austria Wien (17:00 Uhr) – Teilnahmeschluss 05.08.2026
- So, 30.08.2026 vs. SV Ried (17:00 Uhr) – Teilnahmeschluss 19.08.2026
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Öffne die Aktionsseite der Kleinen Zeitung
- Wähle das gewünschte Spiel und fülle das Teilnahmeformular aus
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 28. Juli 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Starkes Los für Fußballfans mit gleich acht Ticketpaaren pro Spiel und der Möglichkeit, für mehrere Partien mitzuspielen – die Chancen sind entsprechend gut. Die Teilnahme läuft über die Seite der Kleinen Zeitung; wirf vor dem Absenden einen Blick in die dortigen Bedingungen (möglicher Registrierungs-/Datenaufwand). Der Gewinn lohnt vor allem, wenn du zu den Heimspielen in die Profertil Arena Hartberg (Steiermark) kommen kannst. Für TSV-Fans ein klarer Griff.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.