Gault&Millau verlost ein exklusives Überraschungsmenü für zwei Personen im Richardhof in Gumpoldskirchen – einem Traditionsgasthaus im Wienerwald, das Wirtshausklassiker modern und saisonal interpretiert. Küchenchef Matthias Birnbach stellt das Menü nach seiner eigenen kulinarischen Intuition zusammen.
Das gibt es zu gewinnen
Zu gewinnen gibt es ein exklusives „Chef’s Choice“-Wirtshausmenü für 2 Personen im Richardhof in Gumpoldskirchen im Wienerwald – ein maßgeschneidertes Überraschungsmenü, das saisonale Zutaten mit moderner Wirtshausküche verbindet.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Die Gewinnfrage auf der Gault&Millau-Website beantworten
- Automatische Teilnahme am Gewinnspiel
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: nicht angegeben
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein Chefs-Choice-Menü im Wienerwald – das ist gehobene Wirtshausküche in einer der schönsten Gegenden rund um Wien. Wer das Besondere sucht und Küche mit Handschrift schätzt, sollte die Gewinnfrage auf Gault&Millau.at beantworten. Kein Einsendeschluss angegeben – lieber früh als spät mitmachen.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.