Ostsee-Übernachtung gewinnen – Meereszeiten 2026

Kurz raus aus dem Alltag, rein ins Ostsee-Feeling: Der Hamburg Foodguide verlost gemeinsam mit dem Hafenhotel Meereszeiten eine Auszeit an der Ostsee – ideal für alle, die ein kleines Getaway zu zweit suchen.

Das gibt es zu gewinnen

Eine Übernachtung für 2 Personen im 4-Sterne-Superior-Hafenhotel Meereszeiten in Heiligenhafen. Mit dabei: Blick auf den Yachthafen, Sonnenuntergang, Dinner, Cocktails in der Käpt’ns Lounge und ein üppiges Frühstück am nächsten Morgen.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Den Beitrag liken.
  2. @meereszeiten und @hamburgfoodguide folgen.
  3. Kommentieren, mit wem du die Auszeit an der Ostsee genießen willst.

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 16. September 2026

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Ein richtig schöner Reisepreis mit fairem Aufwand – eine Nacht im 4-Sterne-Superior-Haus mit Dinner und Frühstück ist deutlich mehr als der übliche Gutschein, und Heiligenhafen ist ein tolles Ostsee-Ziel. Wie bei Kooperationen üblich musst du zwei Accounts folgen. Der Beitrag nennt weder ein Mindestalter noch den buchbaren Zeitraum – teilnehmen kann jede Person mit Wohnsitz in Deutschland, Details stehen in den Teilnahmebedingungen in der Foodguide-Bio. Anreise ist nicht inklusive, das solltest du einplanen.

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form