Landesgartenschau-Tickets gewinnen – Eichsfeld 2026

Endspurt für Gartenfreunde: Der Landkreis Eichsfeld verlost zum Finale seines Gewinnspiels satte 100 × 2 Tagestickets für die Landesgartenschau 2026 in Leinefelde-Worbis. Wer im Herbst durch blühende Anlagen schlendern möchte, sollte hier schnell sein – viel Zeit bleibt nicht mehr.

Das gibt es zu gewinnen

Verlost werden 100 × 2 Tagestickets für die Landesgartenschau 2026 – also stolze 200 Eintrittskarten insgesamt. Damit dürfen sich gleich 100 Paare auf einen Tag inmitten der Gartenschau in Leinefelde-Worbis freuen. Bei dieser Menge an Gewinnen stehen die Chancen wirklich ordentlich.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Gib dem Beitrag ein Like.
  2. Markiere in den Kommentaren die Person, mit der du die Landesgartenschau besuchen möchtest.
  3. Zähle das Maskottchen „Bio den Topf“ auf den Bildern 2, 3 und 4.
  4. Öffne das Teilnahmeformular, trage die richtige Anzahl ein und hinterlasse deine Kontaktdaten.

💡 Lösungstipp: Die genaue Anzahl der versteckten Maskottchen musst du selbst auf den Bildern 2, 3 und 4 des Eichsfeld-Pavillons abzählen – schau also im Originalpost genau hin, bevor du deine Zahl einträgst.

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 24. August 2026

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Bei 100 Gewinnerpaaren sind die Chancen für ein Suchbild-Gewinnspiel richtig gut – das gefällt mir. Ein kleiner Mehraufwand bleibt aber: Neben dem Liken und Markieren musst du die Maskottchen korrekt zählen und deine Kontaktdaten in ein separates Formular eintragen. Für einen entspannten Tag auf der Landesgartenschau ist das aber eine faire Gegenleistung.

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form