Hüttenübernachtung Raurisertal gewinnen 2026

Wer träumt nicht von einer Nacht in den Bergen – mit Goldbergbau-Geschichte, Gletscherausblicken und einem gemütlichen Schutzhaus? Die Facebook-Gruppe „Die schönsten Wanderwege“ verlost 2 Hüttenübernachtungen im Schutzhaus Neubau im Raurisertal für 2 Personen, inklusive Frühstück und Abendessen am Anreisetag. Ein echtes Bergabenteuer im Nationalpark Hohe Tauern!

Das gibt es zu gewinnen

2 Übernachtungen im Schutzhaus Neubau (Raurisertal, Salzburg) für 2 Personen, inklusive Frühstück und Abendessen am Anreisetag. Ausgangspunkt für den Tauerngoldrundweg/Gletscherschaupfad in Kolm Saigurn – alpine Natur, Geschichte und beeindruckende Aussichten inklusive.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. In die Kommentare schreiben, mit wem du den Tauerngoldrundweg erkunden möchtest
  2. Der Seite Raurisertal.erleben – Tourismusverband Raurisertal folgen
  3. Der Seite Schutzhaus Neubau folgen

Der/die Gewinner/in wird am 27. Juni 2026 in den Kommentaren bekanntgegeben.

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 27. Juni 2026

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Zwei Nächte in einer frisch übernommenen Berghütte mit Herzblut-Gastgebern, Goldbergbau-Pfad und Gletscherblick – das ist kein gewöhnlicher Gewinnspielpreis, das ist echter Urlaub. Für Österreich-Fans und Wanderbegeisterte ein absolutes Highlight. Einfach kommentieren und die Wanderschuhe schon mal bereitstellen!

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form