Lust auf einen Abend voller Schmäh in Wien? Das Onlinemagazin Helden der Freizeit verlost Freikarten für die neue Revue im SIMPL, dem ältesten durchgehend bespielten Kabarett der Welt. Das Stück „Alles bleibt anders“ von Jenny Frankl und Michael Niavarani verspricht ein echtes Sketchfeuerwerk, und die Karten für dieses Jahr sind bereits gut gebucht.
Das gibt es zu gewinnen
Verlost werden 2×2 Tickets für „Alles bleibt anders – Ein Rückschritt in 20 Fortschritten“ am 24. November 2026 um 20 Uhr im SIMPL in der Wiener Innenstadt. Euch erwarten rund zehnminütige Sketches, schrille Kostüme, Musiknummern und bissige Gesellschaftskritik rund um das Thema Veränderung. Auf der Bühne stehen unter anderem Jenny Frankl, Bernhard Murg und Julian Loidl.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Öffne den Gewinnspiel-Artikel bei Helden der Freizeit
- Trage am Ende des Artikels Name und E-Mail-Adresse ins Formular ein und schick es ab
- Kommentiere zusätzlich unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook oder Instagram, mit wem du die Show besuchen möchtest
- Daumen drücken
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 1. November 2026, 23:59 Uhr
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Kabarett-Kult im ersten Bezirk für umsonst, da lacht das Herz schon vor der Vorstellung. Der kleine Aufwand: Ihr müsst nicht nur das Formular ausfüllen, sondern auch auf Facebook oder Instagram kommentieren. Ohne Social-Media-Account wird’s also schwierig. Und klar, lohnen tut sich das vor allem für Leute aus Wien und Umgebung. Wer aber eh schon länger mal ins SIMPL wollte und die ausverkauften Termine kennt: Das ist eure Chance!
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.