LUST Parfum gewinnen – Haus der Sünde 2026

Eine kleine Sünde gefällig? Stephan Parfums & Kosmetik aus Bruchsal verlost einen sinnlichen Nischenduft für alle, die gern etwas Besonderes auftragen.

Das gibt es zu gewinnen

Verlost wird LUST Eau de Parfum (100 ml) von der jungen Nischenmarke HAUS DER SÜNDE aus Grasse. Ein warmer, sinnlicher Duft: Kokosnuss trifft auf solare und aquatische Noten, Moos, Weihrauch und Praline, während Vanille, Tonkabohne und Ambra für einen weichen Ausklang sorgen. Kreiert wurde er von Geoffrey Nejman – im Handel liegt die Flasche bei rund 58 €.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Folge @stephan_parfums_kosmetik
  2. Like diesen Beitrag
  3. Markiere 2 Personen in den Kommentaren

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 18. August 2026, 00:00 Uhr

🔁 Teilnahme: Einmalig

💡 Extra-Tipp: Am 17.09.2026 ist Parfumeur Geoffrey Nejman persönlich in der Filiale Speyer zu Gast – mit Champagner, Fingerfood und der Verlosung dreier weiterer Düfte. Anmeldung: 06232–6767370 oder info@stephans.de.

Bob’s Einschätzung

Ein schöner Preis für Duft-Liebhaber – ein 100-ml-Nischenparfum aus Grasse ist eine echte kleine Kostbarkeit, und die Teilnahme ist unkompliziert. Ehrlich dazu: Mitmachen dürfen nur Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Nett ist, dass es kein Kaufzwang gibt und die Benachrichtigung ausschließlich über den offiziellen Account läuft – auf Fake-Nachrichten also nicht reinfallen.

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form