Ein Frühstück mit Elbblick an einer der traditionsreichsten Adressen Hamburgs: Anlässlich des 235. Geburtstags des Hotels Louis C. Jacob verlost die HafenCity Zeitung ein besonderes Genuss-Erlebnis. Für alle, die die legendäre Lindenterrasse selbst erleben möchten, eine schöne Gelegenheit.
Das gibt es zu gewinnen
1x 2 Frühstücksarrangements im Hotel Louis C. Jacob an der Elbchaussee. Die Gewinner dürfen die besondere Atmosphäre des Hauses und den einzigartigen Blick auf die Elbe von der berühmten Lindenterrasse aus geniessen – jenem Ort, den Max Liebermann 1902 in seinem Gemälde verewigte.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Schreibe eine E-Mail mit deiner Adresse und Handynummer
- Betreff „Lindenterrasse“ an gewinnspiel@hafencityzeitung.com
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 4. Juli 2026, 16:00 Uhr
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein stilvoller kleiner Gewinn für Genussmenschen – ein Frühstück auf der historischen Lindenterrasse des Louis C. Jacob ist ein echtes Stück Hamburger Stadtgeschichte. Der Aufwand ist minimal, einfach eine E-Mail schreiben. Zu beachten: Der Teilnahmeschluss ist schon am 4. Juli um 16 Uhr, hier heisst es also zügig sein. Das Hotel liegt an der Elbchaussee in Hamburg-Nienstedten. Wer die Hansestadt und guten Genuss liebt, sollte hier mitmachen. Guten Appetit und viel Glück!
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.