Wie viele Gewinnspiele macht ihr durchschnittlich pro Tag?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Wie viele Gewinnspiele macht ihr durchschnittlich pro Tag?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Marco Weber
    Teilnehmer

Bei mir schwankt das ziemlich. An ruhigen Tagen mache ich vielleicht 10 bis 15 Gewinnspiele, am Wochenende oder wenn viele neue Aktionen online sind, können es auch mal 40 werden. Ich versuche eher die Gewinnspiele mitzunehmen, die nicht zu viel Zeit kosten. Früher habe ich deutlich mehr gemacht, aber irgendwann merkt man, dass man sonst nur noch Formulare ausfüllt. Mich interessiert immer, ob andere eher auf Masse gehen oder gezielt auswählen.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Ich mache deutlich weniger. Meistens höchstens 5 bis 10 am Tag, weil ich mir die Veranstalter vorher anschaue. Wenn mir die Teilnahmebedingungen oder die Datennutzung komisch vorkommen, lasse ich es direkt sein. Dadurch verpasse ich vielleicht etwas, aber damit fahre ich persönlich besser.

Bob Berger
    Administrator

Ich glaube, viele überschätzen die Anzahl. Die meisten regelmäßigen Teilnehmer liegen vermutlich irgendwo zwischen 10 und 30 Gewinnspielen pro Tag. Wichtiger als die Menge finde ich, konsequent dabei zu bleiben. Wer jeden Tag ein paar Minuten investiert, hat oft mehr Erfolg als jemand, der einmal im Monat stundenlang teilnimmt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.