Wie behaltet ihr den Überblick bei euren Gewinnspiel-Teilnahmen?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Wie behaltet ihr den Überblick bei euren Gewinnspiel-Teilnahmen?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Marco Weber
    Teilnehmer

Ich habe mir über die Jahre eine kleine Routine angewöhnt. Ich notiere mir in einem Kalender, welche Gewinnspiele aktuell laufen und welche Teilnahmebedingungen wichtig sind. Bei manchen Seiten trage ich ein, wann das Gewinnspiel endet, damit ich rechtzeitig alles abschicke. So verliere ich nicht den Überblick, besonders wenn es mehrere tägliche Aktionen gibt.

Sven Hoffmann
    Teilnehmer

Bei mir ist es eher locker. Ich sammle Screenshots oder speichere Links in einer Favoritenliste. Ich merke mir die wichtigsten Fristen, aber alles so genau tracken wie Marco mache ich nicht. Klappt bisher gut, auch wenn man schon mal was übersieht.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Ich gehe noch kritischer vor. Ich prüfe erst, ob die Seite seriös ist und ob die Daten sicher sind. Danach trage ich die Gewinnspiele in eine Tabelle ein, inklusive Teilnahmebedingungen, Datum und eventuell Gewinnhöhe. Hat den Vorteil, dass man auch nach Wochen noch nachvollziehen kann, wo man mitgemacht hat.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.