Wer von euch hat schon einmal eine Reise bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Wer von euch hat schon einmal eine Reise bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Marco Weber
    Teilnehmer

Ich selbst hatte tatsächlich einmal Glück und eine Städtereise gewonnen. War zwar „nur“ ein Wochenende, aber hat richtig Spaß gemacht. Die Abwicklung war unkompliziert, man musste nur ein Formular ausfüllen und ein bisschen warten. Danach habe ich deutlich öfter bei Reise-Gewinnspielen mitgemacht, auch wenn die Chancen ja eher gering sind.

Sven Hoffmann
    Teilnehmer

Bei mir hat es noch nicht für eine Reise gereicht, aber ich habe schon Gutscheine gewonnen, die ich für kleinere Trips genutzt habe. Ich denke, dass man gerade bei Reisen oft eher auf lokale Aktionen oder Radio-Gewinnspiele achten sollte. Manchmal lohnt es sich auch, Newsletter von Reiseveranstaltern zu abonnieren.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Ich bleibe da lieber vorsichtig. Bei manchen großen Gewinnspielen habe ich gelesen, dass Teilnehmer nach der „Gewinnbenachrichtigung“ noch zusätzliche Kosten übernehmen sollten. Ich nehme nur teil, wenn alles transparent ist und keine versteckten Bedingungen existieren. Bin mir auch nicht sicher, ob solche Aktionen wirklich fair ablaufen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.