Welche Supermarkt-Gewinnspiele lohnen sich wirklich?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Welche Supermarkt-Gewinnspiele lohnen sich wirklich?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14341
    Bob Berger
    Administrator

    Ich finde, dass sich Gewinnspiele von großen Ketten wie REWE, EDEKA oder Kaufland oft lohnen, vor allem wegen der klaren Teilnahmebedingungen und fairen Abwicklung. Bei vielen Aktionen gibt es nicht nur Hauptpreise, sondern auch Sofortgewinne wie Gutscheine oder Fanartikel, die den Mitmachspaß erhöhen. Wichtig ist, die Bedingungen vorher genau zu prüfen.

    #14342
    Sven Hoffmann
    Teilnehmer

    Bei mir zählen eher die Sofortgewinne. Kleine Preise wie Gutscheine, Fanartikel oder Überraschungspakete machen zwischendurch Spaß und sind unkompliziert. Für die großen Preise, wie Autos oder Reisen, mache ich zwar mit, erwarte aber nicht zu viel. Es ist eher ein kleiner Nervenkitzel beim Einkaufen.

    #14343
    Marco Weber
    Teilnehmer

    Ich versuche, bei möglichst vielen Supermarkt-Aktionen mitzumachen, die Codes sammeln kann. Besonders Aktionen von bekannten Marken lohnen sich, weil sie seriös wirken. Man muss nur ein bisschen organisiert bleiben, sonst verliert man schnell den Überblick über die verschiedenen Aktionen und Codes.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.