Welche Gewinnspielseiten schaut ihr jeden Tag an?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Welche Gewinnspielseiten schaut ihr jeden Tag an?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Marco Weber
    Teilnehmer

Bei mir gehört der tägliche Blick auf ein paar Gewinnspielseiten inzwischen einfach dazu. GewinnspielBob schaue ich natürlich regelmäßig an, dazu noch einige kleinere Seiten, die oft regionale Aktionen sammeln. Manchmal findet man dort Gewinnspiele, die auf den großen Portalen gar nicht auftauchen.

Interessant finde ich, dass manche Seiten sehr viele Gewinnspiele listen, andere dafür besser aussortieren. Ich habe den Eindruck, dass ich mit einer Mischung aus beidem ganz gut fahre. In den letzten Monaten kamen dadurch ein paar kleinere Gewinne zusammen.

Bob Berger
    Administrator

Ich nutze tatsächlich auch mehrere Quellen. Selbst wenn man eine gute Gewinnspielseite hat, tauchen immer mal wieder Aktionen irgendwo anders zuerst auf.

Wichtig ist für mich eher die Übersichtlichkeit. Wenn ich mich erst durch alte oder abgelaufene Gewinnspiele kämpfen muss, verliere ich schnell die Lust.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Ich schaue nicht jeden Tag auf viele Seiten. Mir reichen eigentlich zwei oder drei, die ich für seriös halte.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.