Welche Gewinnspielseiten nutzt ihr am liebsten?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Welche Gewinnspielseiten nutzt ihr am liebsten?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Bob Berger
    Administrator

Ich habe in den letzten Jahren einige Gewinnspielseiten ausprobiert, von großen bekannten bis hin zu kleinen Blogs. Persönlich nutze ich täglich Seiten wie GewinnspielBob.de, ein paar Zeitschriftenportale und auch gelegentlich Instagram-Gewinnspiele. Mich interessiert, welche Seiten bei euch am besten funktionieren und wo ihr regelmäßig teilnehmt. Gibt es Seiten, die ihr immer wieder ansteuert, weil die Chancen gut oder die Gewinne interessant sind?

Marco Weber
    Teilnehmer

Bei mir läuft es ähnlich. Ich habe ein paar Favoriten, wo ich fast täglich reinschaue, und einige Newsletter abonniert, die über neue Gewinnspiele informieren. Wichtig ist mir, dass die Seiten aktuell bleiben, sonst verliert man schnell den Überblick.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Ich bin eher vorsichtig und prüfe erst, ob die Seiten seriös wirken. Manche Blogs oder kleine Plattformen sehen ganz nett aus, aber die Teilnahmebedingungen sind oft ein bisschen undurchsichtig. Trotzdem gibt es ein paar Seiten, die ich zuverlässig finde und regelmäßig nutze.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.