Mein bisher größter Gewinn – wie sieht es bei euch aus?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Mein bisher größter Gewinn – wie sieht es bei euch aus?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Marco Weber
    Teilnehmer

Mich würde mal interessieren, was euer bisher größter Gewinn bei einem Gewinnspiel war. Ich mache inzwischen seit einigen Jahren regelmäßig bei Gewinnspielen mit und hatte schon viele kleinere Gewinne wie Gutscheine, Fanpakete oder Produktproben. Mein bisher größter Gewinn war ein Fernseher, über den ich mich damals wirklich riesig gefreut habe, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Gerade solche unerwarteten Gewinne machen für mich den Reiz aus. Manche gewinnen ja sogar Reisen oder hohe Geldbeträge. Was war euer wertvollster oder vielleicht auch emotional bedeutendster Gewinn? Und erinnert ihr euch noch daran, bei welchem Gewinnspiel ihr gewonnen habt?

Sven Hoffmann
    Teilnehmer

Mein größter Gewinn war eine Wochenendreise für zwei Personen. Der eigentliche Wert war zwar schon ordentlich, aber am schönsten war, dass ich die Reise mit meiner Frau machen konnte. Die Gewinnbenachrichtigung kam damals völlig überraschend per E-Mail. Seitdem glaube ich tatsächlich mehr an das Glück bei Gewinnspielen als vorher.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Bei mir waren es keine riesigen Gewinne. Das Wertvollste war vermutlich ein Tablet. Ich freue mich aber oft mehr über praktische Sachen, die ich wirklich gebrauchen kann. Was mich interessieren würde: Wie viele Jahre habt ihr gebraucht, bis ihr euren größten Gewinn hattet? Manche berichten ja von sehr hohen Gewinnen, aber ich frage mich immer, wie häufig das tatsächlich vorkommt.

Bob Berger
    Administrator

Ich habe über die Jahre von vielen Nutzern gelesen, die Autos, Reisen oder sogar fünfstellige Geldbeträge gewonnen haben. Persönlich finde ich aber interessant, dass viele ihren Lieblingsgewinn gar nicht nach dem Wert beurteilen. Oft bleiben besondere Erlebnisse oder unerwartete Gewinne länger in Erinnerung als teure Sachpreise. Mich würde deshalb auch interessieren: Welcher Gewinn hat euch am meisten überrascht und warum gerade dieser?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.