Mich würde mal interessieren, was euer bisher größter Gewinn bei einem Gewinnspiel war. Ich mache inzwischen seit einigen Jahren regelmäßig bei Gewinnspielen mit und hatte schon viele kleinere Gewinne wie Gutscheine, Fanpakete oder Produktproben. Mein bisher größter Gewinn war ein Fernseher, über den ich mich damals wirklich riesig gefreut habe, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Gerade solche unerwarteten Gewinne machen für mich den Reiz aus. Manche gewinnen ja sogar Reisen oder hohe Geldbeträge. Was war euer wertvollster oder vielleicht auch emotional bedeutendster Gewinn? Und erinnert ihr euch noch daran, bei welchem Gewinnspiel ihr gewonnen habt?