Macht ihr bei Sofortgewinnspielen mit?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Macht ihr bei Sofortgewinnspielen mit?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #11117
    Bob Berger
    Administrator

    Ich selbst nehme gerne mal an Sofortgewinnspielen teil, vor allem, wenn sie unkompliziert sind. Meistens geht es schnell, ein Formular ausfüllen oder einen Code eingeben, und man weiß sofort, ob man gewonnen hat. Klar, die Gewinnchancen sind oft klein, aber es macht einfach Spaß, zwischendurch mal mitzumachen.

    #11118
    Sven Hoffmann
    Teilnehmer

    Ich bin da eher locker. Mache nur mit, wenn es nicht zu viel Zeit kostet. Habe schon ein paar kleine Preise gewonnen, wie Gutscheine oder Fanartikel. Es ist eher ein kleiner Nervenkitzel zwischendurch, mehr nicht. Für große Gewinne setze ich lieber auf andere Gewinnspiele.

    #11119
    Nadine Faber
    Teilnehmer

    Ich bin bei Sofortgewinnspielen vorsichtig. Oft müssen persönliche Daten angegeben werden, und die Teilnahmebedingungen sind nicht immer transparent. Bei manchen Aktionen habe ich den Eindruck, dass es eher um Werbung geht als um echte Gewinne. Ich bleibe da lieber selektiv.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.