Hörzu Superrätsel & andere Rätsel-Gewinnspiele – eure Favoriten?

Start Foren GewinnspielBob Forum Aktuelle Gewinnspiele Hörzu Superrätsel & andere Rätsel-Gewinnspiele – eure Favoriten?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Marco Weber
    Teilnehmer

Ich löse das Hörzu Superrätsel eigentlich jedes Mal, wenn die neue Ausgabe erscheint. Mir gefallen auch andere Rätselaktionen wie aus der “TV Spielfilm” oder “Bild der Frau”, vor allem, weil man dabei gleichzeitig kleine Gewinne absahnen kann. Hauptpreise sind selten, aber der Spaß am Miträtseln lohnt sich für mich.

Sven Hoffmann
    Teilnehmer

Ich mache eher die leichteren Rätselgewinnspiele regelmäßig mit. Hörzu, ein paar Online-Rätsel von Zeitschriften oder lokale Gewinnaktionen – die kombiniere ich. Meistens geht es mir um Sofortgewinne oder kleine Gutscheine, das macht die Teilnahme spannend, ohne dass es stressig wird.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Ich bin bei Rätselaktionen grundsätzlich vorsichtig. Hörzu ist seriös, deswegen nehme ich dort teil, aber viele andere Rätselgewinnspiele prüfe ich vorher genau, weil die Bedingungen manchmal kompliziert sind oder Gewinnchancen kaum nachvollziehbar. Für mich zählt Transparenz.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.