Hat jemand schon eine Wellness-Reise gewonnen?

Start › Foren › GewinnspielBob Forum › Gewinne & Erfahrungen › Hat jemand schon eine Wellness-Reise gewonnen?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Sven Hoffmann
    Teilnehmer

Ich sehe immer wieder Gewinnspiele mit Wellness-Wochenenden oder Hotelaufenthalten und finde solche Preise richtig schön. Eine kleine Auszeit ohne selbst planen und bezahlen zu müssen, wäre schon klasse. Bisher hatte ich aber noch kein Glück damit. Vielleicht gibt es hier jemanden, der so eine Reise schon einmal gewonnen hat.

Marco Weber
    Teilnehmer

Ich hatte einmal einen Hotelgutschein gewonnen, der ging zwar nicht direkt als Wellness-Reise durch, war aber trotzdem eine tolle Erfahrung. Bei Wellness-Gewinnspielen mache ich gerne mit, vor allem wenn Thermen oder kleinere Hotels dahinterstehen. Die Gewinnchancen wirken dort manchmal besser als bei riesigen Reiseaktionen.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Ich schaue mir solche Gewinnspiele auch an, bin aber bei manchen Angeboten etwas vorsichtig. Gerade bei Reisen lese ich immer genau nach, ob Zusatzkosten entstehen oder bestimmte Termine ausgeschlossen sind. Ein Gewinn sollte am Ende wirklich eine Freude sein und keine Überraschungen bringen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.