Hat jemand schon eine Ninja Creami gewonnen?

Start › Foren › GewinnspielBob Forum › Gewinne & Erfahrungen › Hat jemand schon eine Ninja Creami gewonnen?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Marco Weber
    Teilnehmer

Die Ninja Creami sehe ich inzwischen ziemlich oft bei Gewinnspielen, vor allem auf Social Media und bei Markenaktionen. Ich habe schon ein paar Mal mitgemacht, aber bisher leider ohne Erfolg. Der Preis ist natürlich interessant, weil man das Gerät wirklich regelmäßig nutzen könnte.

Sven Hoffmann
    Teilnehmer

Ich kenne auch einige, die bei Küchen-Gewinnspielen Glück hatten, aber eine Ninja Creami war noch nicht dabei. Gerade solche beliebten Geräte werden wahrscheinlich sehr häufig verlost und entsprechend viele Leute machen mit.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Bei solchen beliebten Produkten schaue ich immer genau hin, woher das Gewinnspiel kommt. Es gibt viele echte Aktionen, aber gerade bei bekannten Geräten tauchen auch immer wieder gefälschte Gewinnspiele auf. Ein bisschen Vorsicht schadet nicht.

Nadine Faber
    Teilnehmer

Ich finde solche Gewinne auch interessant, schaue aber vorher genau, wer dahintersteckt. Gerade bei teuren Geräten gibt es manchmal dubiose Gewinnspielseiten. Bei bekannten Marken mache ich gerne mit, bei unbekannten Anbietern eher nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.