Mir ist aufgefallen, dass Müller immer wieder Gewinnspiele anbietet, entweder direkt im Markt, über Kassenbons oder auf der Webseite. Ich habe selbst schon ein paar Mal teilgenommen, bisher aber noch nichts gewonnen. Die Aktionen wirken auf mich grundsätzlich seriös, weil sie direkt von Müller kommen, aber mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind. Bekommt man bei Gewinnen zuverlässig eine Benachrichtigung? Und habt ihr schon mal etwas Größeres gewonnen oder eher nur kleinere Preise? Ich finde die Gewinnspiele oft unkompliziert, frage mich aber, wie die Chancen tatsächlich sind. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon mehrfach teilgenommen hat und ein bisschen berichten kann.