Hat jemand schon bei Müller-Gewinnspielen gewonnen?

Start Foren GewinnspielBob Forum Aktuelle Gewinnspiele Hat jemand schon bei Müller-Gewinnspielen gewonnen?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14346
    Bob Berger
    Administrator

    Mir ist aufgefallen, dass Müller immer wieder Gewinnspiele anbietet, entweder direkt im Markt, über Kassenbons oder auf der Webseite. Ich habe selbst schon ein paar Mal teilgenommen, bisher aber noch nichts gewonnen. Die Aktionen wirken auf mich grundsätzlich seriös, weil sie direkt von Müller kommen, aber mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen damit sind. Bekommt man bei Gewinnen zuverlässig eine Benachrichtigung? Und habt ihr schon mal etwas Größeres gewonnen oder eher nur kleinere Preise? Ich finde die Gewinnspiele oft unkompliziert, frage mich aber, wie die Chancen tatsächlich sind. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon mehrfach teilgenommen hat und ein bisschen berichten kann.

    #14347
    Sven Hoffmann
    Teilnehmer

    Ich habe letztes Jahr bei einer Aktion mitgemacht, bei der man den Kassenbon hochladen musste. Gewonnen habe ich zwar nichts, aber die Teilnahme war einfach und die Bestätigung kam direkt per E-Mail. Zumindest hatte ich dabei keinen komischen Eindruck. Ich mache bei solchen Aktionen mit, wenn ich sowieso dort einkaufe.

    #14348
    Nadine Faber
    Teilnehmer

    Ich bin da etwas zurückhaltender. Müller halte ich zwar für seriös, aber ich lese mir trotzdem immer die Teilnahmebedingungen durch. Gerade wenn zusätzliche Newsletter oder Werbeeinwilligungen dabei sind, passe ich auf. Gewonnen habe ich bisher nichts. Mich würde interessieren, ob jemand schon mal einen größeren Preis erhalten hat und wie die Abwicklung danach lief.

    #14349
    Marco Weber
    Teilnehmer

    ch nehme ziemlich regelmäßig an den Müller-Gewinnspielen teil. Mein größter Erfolg war bisher ein Einkaufsgutschein, der ein paar Wochen später per Post angekommen ist. Das war unkompliziert. Allerdings habe ich auch gemerkt, dass man Geduld braucht, weil viele Aktionen erst nach längerer Zeit ausgelost werden. Gibt es hier Leute, die schon mehrfach bei Müller gewonnen haben oder sogar einen Hauptpreis bekommen haben?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.