Gewinnspiele mit den attraktivsten Hauptpreisen – eure Tipps?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Gewinnspiele mit den attraktivsten Hauptpreisen – eure Tipps?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Bob Berger
    Administrator

Meiner Erfahrung nach haben Gewinnspiele von großen Marken oder bekannten Partnern oft die besten Hauptpreise. Bei Aktionen von Supermärkten, Elektronikherstellern oder Autoherstellern kann man richtig wertvolle Preise abstauben. Wichtig ist, vorher die Teilnahmebedingungen genau zu prüfen, sonst gibt es am Ende Frust.

Marco Weber
    Teilnehmer

Ich stimme zu, vor allem Auto- oder Reise-Gewinnspiele finde ich spannend. Auch hochwertige Technik wie Smartphones oder Fernseher sind oft Hauptpreise bei größeren Markenaktionen. Bei kleineren Gewinnspielen sind die Chancen auf richtig große Preise meist verschwindend gering, dafür ist der Mitmachaufwand aber oft kleiner.

Sven Hoffmann
    Teilnehmer

Bei mir zählen eher Aktionen, die einen Mix aus Haupt- und Sofortgewinnen bieten. So hat man auch kleinere Erfolge zwischendurch. Klar, Hauptpreise wie Reisen oder Autos sind reizvoll, aber auch Fanpakete oder Gutscheine machen die Teilnahme interessant und motivieren, dran zu bleiben.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.