Euer wertvollster Gewinn – Erlebnisse und Überraschungen

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Euer wertvollster Gewinn – Erlebnisse und Überraschungen

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Bob Berger
    Administrator

Ich erinnere mich noch genau an meinen bisher wertvollsten Gewinn: ein Wochenendtrip nach Paris für zwei Personen inklusive Flug und Hotel. Habe an einem Magazin-Gewinnspiel teilgenommen und war total überrascht, als der Anruf kam. Es war nicht nur der materielle Wert, sondern auch das Erlebnis selbst, das es für mich so besonders gemacht hat. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit großen Gewinnen gemacht?

Marco Weber
    Teilnehmer

Wow, Bob, das klingt richtig klasse! Ich hatte mal Glück bei einem Technik-Gewinnspiel und habe ein hochwertiges Tablet gewonnen. Für mich war das vor allem praktisch, weil ich es täglich nutze, aber natürlich auch ein schönes Gefühl, etwas so Cooles gewonnen zu haben.

Sven Hoffmann
    Teilnehmer

Ich habe mal bei einem regionalen Radio-Gewinnspiel Konzertkarten für eine Band bekommen, die ich schon ewig sehen wollte. Es war eher ein emotionaler Wert als ein materieller, aber für mich persönlich unvergesslich.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.