Erfahrungen mit größeren EDEKA-Gewinnspielen – schon mal gewonnen?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Erfahrungen mit größeren EDEKA-Gewinnspielen – schon mal gewonnen?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #13693
    Sven Hoffmann
    Teilnehmer

    Ich selbst habe noch keinen großen Gewinn bei EDEKA erzielt, aber ich kenne Leute, die mal ein Elektrogerät oder Gutscheine gewonnen haben. Meistens sind die Aktionen übersichtlich und fair organisiert. Ich finde es spannend, weil die Teilnahme direkt beim Einkaufen passiert und man zwischendurch immer mal mitmachen kann.

    #13694
    Marco Weber
    Teilnehmer

    Bei mir lief es ähnlich, bisher nur kleinere Gewinne wie Gutscheine oder Fanartikel. Größere Preise habe ich noch nicht gewonnen, aber die Chance besteht ja immer. Ich nehme oft mehrere Aktionen parallel mit, um die Chancen zu erhöhen. EDEKA-Aktionen wirken auf mich meistens seriös und transparent.

    • Diese Antwort wurde vor 5 Tagen, 14 Stunden von Marco Weber geändert.
    #13696
    Nadine Faber
    Teilnehmer

    Ich habe bisher nur kleine Gewinne gehabt und bin bei großen Aktionen immer vorsichtig. Manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, wie die Gewinner ausgewählt werden. Deshalb schaue ich genau auf die Teilnahmebedingungen und lasse Aktionen aus, die mir undurchsichtig erscheinen.

    #13704
    Marco Weber
    Teilnehmer

    Ich bin da etwas ambitionierter und versuche, bei möglichst vielen Aktionen mitzunehmen. Besonders die Codes, die man online einträgt, finde ich praktisch. Man muss schon ein bisschen organisiert sein, sonst verliert man schnell den Überblick, aber es lohnt sich, wenn man regelmäßig teilnimmt.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.