Kinderuhr gewinnen – Flik Flak Gewinnspiel 2026

Wie spät ist es? Zeit zum Trinken! Das österreichische Magazin schauvorbei verlost in seiner Schultaschen-Aktion zwei Sets aus der neuen Flik Flak x SIGG Kollektion. Die Kinder haben dann Uhr und Trinkflasche im Partnerlook, und beides ist Swiss Made.

Das gibt es zu gewinnen

Verlost werden 2 Sets der Flik Flak x SIGG Kollektion. In jedem Set stecken eine Kinderuhr von Flik Flak und eine passende SIGG Trinkflasche:

  1. QUENCH IN PINK in einem Pfirsichton mit einem Hauch Lila
  2. QUENCH IN BLUE in Dunkelblau und Schwarz mit Wabenmuster

Die Uhren sind wasserdicht, stoßfest und sogar maschinenwaschbar, also perfekt für wilde Kinder. Die SIGG Flaschen aus Metall fassen 0,6 Liter und haben damit genau die richtige Größe für die Schultasche.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Die Gewinnspielseite bei schauvorbei.at öffnen
  2. Dich beim schau-Club anmelden oder registrieren
  3. Am Gewinnspiel teilnehmen
  4. Daumen drücken

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 18. Oktober 2026

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Das ist ein richtig schönes Set für Schulkinder: Es ist praktisch, hält einiges aus und erinnert die Kleinen auch noch ans Trinken. Um mitzumachen, musst du dich aber erst beim schau-Club anmelden. Ob das kostenlos ist, geht aus der Seite nicht klar hervor, also schau vorher kurz nach. Dahinter steckt ein burgenländischer Verlag, deshalb würde ich mit einem eher österreichischen Teilnehmerkreis rechnen. Mit nur zwei Sets sind die Chancen überschaubar.

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form