Ein Familienurlaub in der Heimat von Shaun dem Schaf? Klingt wie gemacht für einen unvergesslichen Trip mit Kindern. Passend zum Kinostart von „Shaun das Schaf – Spuk im Kürbisfeld“ verlost Capri-Sun eine komplette Reise nach Bristol – und das Mitmachen ist mit einem kurzen Formular schnell erledigt.
Das gibt es zu gewinnen
Eine 7-tägige Familienreise nach Bristol (in Kooperation mit Visit Bristol), inklusive:
- An- und Abreise
- 6 bzw. 7 Übernachtungen für die ganze Familie inkl. Frühstück
- Familientickets für zahlreiche Highlights und Aktivitäten in und um Bristol
Bristol verbindet Kultur, Geschichte und Abenteuer – und ist als Heimat von Aardman (Shaun das Schaf) das perfekte Ziel für Fans.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Auf die Gewinnspielseite gehen
- Das Formular ausfüllen (Name, Adresse, E-Mail)
- Altersbestätigung setzen, Teilnahmebedingungen akzeptieren und absenden
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: siehe Teilnahmebedingungen
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ehrliche Ansage: Das ist ein richtig dicker Preis – eine komplette Familienreise ins Ausland hat echt Wert, und für Shaun-Fans mit Kindern ein Traum-Los. Kein Kaufzwang, unkompliziertes Formular. Zwei Dinge zu bedenken: Teilnahme ab 18 und aus Deutschland oder Österreich, und der Reisetermin dürfte an den Kinostart bzw. Herbst gebunden sein (Details in den Teilnahmebedingungen prüfen). Bei so einem Hauptgewinn lohnt sich das Mitmachen aber allemal. Viel Glück!
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.