Rotweinherbst Tickets gewinnen – BVZ Gewinnspiel 2026

Wer im Herbst gern von Keller zu Keller zieht, sollte jetzt aufpassen: Die BVZ (Burgenländische Volkszeitung) verlost Tickets für den Rotweinherbst in Horitschon. Das Mittelburgenland ist ja bekannt als Blaufränkischland, da weiß man, was einen im Glas erwartet.

Das gibt es zu gewinnen

Tickets für den Horitschoner Rotweinherbst am 24. Oktober 2026. An diesem Tag öffnen die Winzerinnen und Winzer ihre Kellertüren und laden ein zu:

  1. Verkostungen des aktuellen Sortiments
  2. Fassproben direkt aus dem Keller
  3. Gesprächen über den neuen Jahrgang und die gerade abgeschlossene Ernte

Wie viele Tickets verlost werden, steht leider nicht im Artikel.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Öffne den Gewinnspiel-Artikel auf bvz.at.
  2. Melde dich an oder registriere dich kostenlos für ein BVZ-Konto, ohne Login geht nichts.
  3. Scrolle zum Gewinnspiel-Feld unter dem Artikel.
  4. Teilnahme abschicken und Daumen drücken.

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: Nicht angegeben (Event am 24. Oktober 2026)

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Für Weinfreunde aus dem Burgenland oder aus Wien ist das ein richtig schöner Ausflugstipp für einen Herbst-Samstag. Für alle anderen lohnt sich die Anreise eher nicht. Etwas nervig: Ohne Registrierung bei der BVZ kannst du nicht mitspielen, und dabei landest du womöglich auch im Werbe-Verteiler, also beim Anmelden auf die Häkchen achten. Ein Enddatum wird nicht genannt, aber da das Event am 24. Oktober stattfindet, solltest du dich lieber heute als morgen eintragen. Und bitte: Nach der Verkostung nicht selbst heimfahren!

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form