Nahöstliche Küche mitten in Wien genießen, ganz ohne zu verreisen: MeinBezirk verlost gemeinsam mit dem Restaurant Paradisia ein orientalisches Abendessen für zwei. Für Feinschmecker, die Lust auf Gewürze, Kräuter und mediterran-orientalische Aromen haben, ein feiner Gewinn.
Das gibt es zu gewinnen
Ein Abendessen für 2 Personen inkl. Begrüßungsdrinks im Restaurant Paradisia in der Wiener Landstraße. Das Lokal zählt zu den kulinarischen Highlights der Stadt und entführt geschmacklich in den Nahen Osten – mit Gewürzen wie Za’atar, Sumach und Kardamom, frischem Gemüse, Hülsenfrüchten sowie Lamm und Huhn.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter in Wien an.
- Bleib bis zum Stichtag aktiver Abonnent – schon bist du automatisch im Lostopf.
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 31. August 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein sympathischer kulinarischer Gewinn für Wiener Feinschmecker – ein Abendessen zu zweit inklusive Begrüßungsdrinks in einem der Highlights der Stadt hat echten Wert. Ehrlich dazugesagt: Die Teilnahme läuft ausschließlich über das Newsletter-Abo, du gibst also deine E-Mail-Adresse an den Verlag ab und bekommst regelmäßig Post; bestehende Abonnenten sind automatisch dabei. Der Gewinn ist ans Lokal in Wien gebunden – für alle in der Stadt aber ein klarer Klick.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.