Premiere im Münsterland! Die Borkener Comedynacht feiert ihren Einstand, und die Borkener Zeitung verlost zusammen mit dem Veranstalter Freikarten. In Bocholt war das Format schon mehrfach ausverkauft, jetzt verwandelt sich das Kinocenter Borken in eine Comedy-Arena. Mitmachen geht ganz klassisch per E-Mail.
Das gibt es zu gewinnen
Verlost werden 5×2 Freikarten für die erste Borkener Comedynacht am Samstag, 6. Februar 2027, um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) im Kinocenter Borken, Johann-Walling-Straße 26. Auf der Bühne stehen sechs bis acht ausgewählte Newcomer-Comedians, moderiert vom Weseler Stand-up-Comedian Thorsten Dornbach. Unter anderem plaudert ein Kreuzfahrtmitarbeiter aus dem Nähkästchen. Regulär kostet der Eintritt 12 € pro Person.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Schreibe eine E-Mail an redaktion@borkenerzeitung.de
- Gib als Stichwort „Comedynacht“ an
- Nenne in der Mail deinen Vor- und Nachnamen, deinen Wohnort und deine Telefonnummer
- Absenden und Daumen drücken
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 22. Oktober 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Fünf Ticketpaare bei einer Lokalzeitung, und das per simpler E-Mail. Die Chancen stehen hier richtig gut! Kein Formular, kein Newsletter, nur eure Telefonnummer müsst ihr preisgeben. Klar ist aber auch: Das lohnt sich nur für Leute aus Borken und dem Westmünsterland. Und bis Februar ist es noch ein Weilchen hin, also den Termin direkt in den Kalender eintragen, falls ihr gewinnt. Wer Lust hat, neue Comedy-Talente zu entdecken, sollte diese Woche noch schnell die Mail schicken!
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.