Hirschragout, Rehrücken, Preiselbeeren – die Wildsaison ist eröffnet! Der Langederhof in Pabneukirchen im oberösterreichischen Mühlviertel verlost passend dazu ein Wildessen zu zweit. Das Beste: Du kannst deine Gewinnchance mit mehreren Kommentaren erhöhen.
Das gibt es zu gewinnen
1x Wildessen für 2 Personen im Langederhof in Pabneukirchen. Der Gutschein gilt für das Wildessen 2026, ist nicht in bar ablösbar und nicht übertragbar.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Öffne den Gewinnspiel-Post des Langederhof auf Facebook.
- Like die Seite des Langederhof bzw. folge @langederhof.
- Like den Beitrag.
- Markiere in den Kommentaren die Person, die du zum Wildessen mitnehmen möchtest.
- Extra-Lose: Jeder weitere Kommentar mit einer anderen markierten Person zählt als eigenes Los.
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 31. Oktober 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein gemütliches Wildessen zu zweit ist ein schöner Preis, und dass mehrere Kommentare mit unterschiedlichen Personen als zusätzliche Lose zählen, ist eine faire Chance für Fleißige. Allerdings lohnt sich das Ganze nur, wenn du ins Mühlviertel nach Pabneukirchen kommst – und das noch im Jahr 2026, denn so lange gilt der Gutschein. Teilnehmen darfst du ab 18 Jahren, ein Kauf ist nicht nötig. Die Verlosung ist am 2. November, die Benachrichtigung kommt per Direktnachricht vom offiziellen Langederhof-Account.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.