Elbluft schnuppern, Hafenrundfahrt machen und durchs Miniatur Wunderland staunen? Das Reisemagazin 1000things verlost gemeinsam mit Hamburg Tourismus ein Hamburg-Erlebnispaket für zwei Personen. Mitmachen dauert keine Minute.
Das gibt es zu gewinnen
Zu gewinnen gibt es 1 Hamburg-Erlebnispaket für 2 Personen, bestehend aus:
- 2 Übernachtungen im Doppelzimmer in einem Hamburger Hotel
- 2 Hamburg Cards für 3 Tage – damit fährst du mit den Öffis kreuz und quer durch die Stadt
- Einem Gutscheinpaket für ausgewählte Aktivitäten
Als mögliche Erlebnisse nennt 1000things zum Beispiel eine Hafenrundfahrt, eine Stadtrundfahrt, das Chocoversum, das Internationale Maritime Museum oder das Miniatur Wunderland.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Öffne die Gewinnspielseite bei 1000things.
- Trage Vor- und Nachname sowie deine E-Mail-Adresse ein.
- Die Häkchen für die Newsletter von 1000things und Hamburg Tourismus kannst du weglassen – beide sind optional.
- Teilnahmebedingungen akzeptieren und auf „Teilnehmen“ klicken.
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 31. Oktober 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
So soll ein Gewinnspiel aussehen: Name, E-Mail, Häkchen – fertig, und die Newsletter sind freiwillig. Mitmachen darfst du ab 18 Jahren. Die An- und Abreise sowie Verpflegung zahlst du selbst, und Hotel und Eintrittszeiten musst du nach Verfügbarkeit selbst reservieren. Wer aber schon immer mal ein langes Wochenende in Hamburg verbringen wollte, bekommt hier ein richtig rundes Paket – also nix wie ran!
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.