Die Sächsischen Staatsbäder feiern 35-jähriges Jubiläum und sagen Danke: Verlost werden gleich zwei Wellness-Kurzurlaube in Bad Elster im Vogtland. Sole, Sauna und ein Superior-Hotel inklusive, da darf man ruhig mal schweben.
Das gibt es zu gewinnen
2 × Schwebe-Kurzurlaub für 2 Personen in Bad Elster:
- 3 Tage, 2 Nächte im 4-Sterne-Superior Hotel König Albert inkl. Frühstück
- Pro Person eine Sole-Balance-Massage
- Pro Person eine Körperpackung in der wärmenden Schwebeliege
- Täglicher Eintritt in die Soletherme & Saunawelt Bad Elster inkl. Badelandschaft und Sauna im Albert Bad
Einen Warenwert nennen die Staatsbäder nicht.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Folge der Facebook-Seite „Sächsische Staatsbäder – Wohlfühlen & Auszeit“
- Like den Gewinnspiel-Beitrag
- Kommentiere, wen du mitnehmen möchtest
- Sei aktiv auf dem Account: Like, kommentiere oder teile weitere Beiträge
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 14. Oktober 2026, 23:59 Uhr
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Zwei Wellness-Wochenenden mit Massage, Therme und gutem Hotel, das ist für ein Facebook-Gewinnspiel richtig stark. Etwas schwammig ist Punkt 4: Was „aktiv sein“ genau heißt, bleibt offen. Ein paar Likes auf andere Beiträge schaden aber nicht. Die Teilnahmebedingungen stehen nur über den Link in der Bio, Mindestalter und Teilnahmegebiet stehen im Beitrag selbst nicht. Bad Elster liegt im südlichsten Zipfel von Sachsen, die Anreise musst du also selbst organisieren.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.