Ein ganzes Jahr lang baden, saunieren und entspannen, ohne einen Franken Eintritt zu zahlen? Das klingt verlockend! Der Schweizer Krankenversicherer SWICA verlost genau das: ein Jahresabo für das Mineralheilbad St. Margrethen.
Das gibt es zu gewinnen
Zu gewinnen gibt es ein Jahresabo für das Mineralheilbad St. Margrethen im Wert von 1’400 Franken. Das Bad liegt im Kanton St. Gallen, direkt an der Grenze zu Österreich und nur einen Katzensprung vom Bodensee entfernt. Für Stammgäste lohnt sich so ein Abo richtig.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Öffne die Wettbewerbsseite bei SWICA.
- Füll das Formular aus: Anrede, persönliche Daten und Telefonnummer. Als Land ist die Schweiz voreingestellt.
- Setz das Häkchen bei den Teilnahmebedingungen.
- Klick auf „Senden“.
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 31. Dezember 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Der Preis ist richtig was wert, und du hast bis Silvester Zeit. Trotzdem gleich zwei ehrliche Warnungen. Erstens dürfen nur Volljährige mit Wohnsitz in der Schweiz mitmachen, für Leser aus Deutschland ist das also leider nichts. Zweitens darf SWICA deine Daten für Marketing nutzen, und zwar ausdrücklich auch für Anrufe zur Versicherungsberatung. Wer in der Schweiz wohnt und damit leben kann, macht mit. Den Widerspruch gibt es über swica.ch/datennutzung.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.