Lust auf einen Familientag im Freizeitpark? Die Autohaus Liebe Gruppe verlost auf Facebook Tickets für den Liebe Familientag im Belantis bei Leipzig. Aber schnell sein: Das Gewinnspiel endet schon morgen Mittag, und der Familientag steigt direkt am Sonntag danach.
Das gibt es zu gewinnen
3x 4 Tickets für den Liebe Familientag im AbenteuerReich Belantis am Sonntag, 27. September 2026. Damit kann die ganze Familie einen Tag lang Achterbahnen, Shows und Themenwelten erleben. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen, und der Gewinn ist nicht übertragbar.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Öffne den Gewinnspiel-Post der Autohaus Liebe Gruppe auf Facebook
- Folge der Seite Škoda Autohaus Liebe Gruppe
- Like den Beitrag
- Beantworte die Gewinnspielfrage in den Kommentaren: Welche neuen Škoda-Modelle kann man beim Liebe Familientag im Belantis entdecken?
💡 Lösungstipp: Der Familientag wird vom neuen Škoda Epiq und Škoda Peaq präsentiert, also: Škoda Epiq und Škoda Peaq
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 26. September 2026 (12 Uhr)
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Vier Freikarten für einen ganzen Familientag im Freizeitpark sind ein richtig netter Gewinn, und die Teilnahme ist schnell erledigt. Der Haken: Das lohnt sich nur, wenn du am 27. September spontan nach Belantis bei Leipzig kommen kannst. Die Anreise musst du selbst organisieren, und zwischen Auslosung und Event bleibt kaum Zeit. Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahren oder Jüngere mit Einverständnis der Eltern. Die Gewinner werden per Direktnachricht benachrichtigt und müssen sich innerhalb von 24 Stunden melden. Also am Freitag und Samstag unbedingt das Postfach im Blick behalten.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.