Robert Pattinson als skrupelloser TV-Reporter, produziert vom Kultstudio A24 – das klingt nach einem Kinoabend, über den man danach noch lange diskutiert. Zum Kinostart von Primetime verlost Beyond Pixels zusammen mit Constantin Film Österreich Kinogutscheine. Und das Beste: Mitmachen dauert keine Minute.
Das gibt es zu gewinnen
2 x 2 Primetime Kinogutscheine – also zwei Gewinner, die jeweils zu zweit ins Kino gehen können.
Der Film basiert auf dem wahren Skandal rund um die US-Sendung „To Catch a Predator“ und zeigt, wie aus einem moralischen Anspruch eine Jagd nach Quote und Macht wird. Neben Pattinson spielen Anna Faris, Skyler Gisondo und Merritt Wever. Kinostart ist der 24. September 2026.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Öffne die Gewinnspielseite bei Beyond Pixels.
- Trage Name, E-Mail und deine Adresse ins Formular ein.
- Akzeptiere die Teilnahmebedingungen.
- Auf „Teilnehmen“ klicken – fertig!
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 7. Oktober 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
So mag ich das: Formular ausfüllen, keine Preisfrage, kein Newsletter-Zwang – und die Daten werden nach Teilnahmeschluss sogar gelöscht. Sauber! Einziger Haken: Mit nur zwei Gewinnern ist der Topf klein, und da die Gutscheine von Constantin Film Österreich kommen und der Start „in den heimischen Kinos“ angekündigt ist, lohnt sich das vor allem für Leute in Österreich. Wer dort wohnt und auf intensives Kino steht: unbedingt eintragen!
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.