Startplätze gewinnen – VR-Bank KXL-Lauf Deuna 2026

Lust auf 5 Kilometer, gute Stimmung und ein bisschen Wettkampfgefühl? Die VR-Bank Mitte verlost Startplätze für den 5-km-Lauf beim Kessel-X-Lauf in Deuna. Ein sympathisches Los für alle Laufbegeisterten aus der Region.

Das gibt es zu gewinnen

Verlost werden 5 Startplätze für den 5-km-Lauf beim KXL (Kessel-X-Lauf) in Deuna am 19.09.2026. Fünf Gewinner dürfen sich also über einen Startplatz freuen und gemeinsam mit anderen Läufern an der Startlinie stehen. Ein nettes Los für alle, die Sport, gute Stimmung und ein bisschen Wettkampfgefühl mögen.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Den Beitrag liken
  2. Der VR-Bank Mitte eG folgen
  3. In den Kommentaren die Person markieren, die mit dir an der Startlinie stehen sollte

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 16. September 2026

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Ein aktives Los für Lauffreunde, und mit fünf Startplätzen sind die Chancen recht gut. Teilnehmen ist mit Liken, Folgen und Markieren unkompliziert. Beachten solltest du nur: Das Event findet fix am 19. September in Deuna (Thüringen) statt, die Anreise solltest du also einplanen können – und ein bisschen Lauflust gehört natürlich dazu.

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form