Comedy-Tickets gewinnen – Physio Austria 2026

Zum Welttag der Physiotherapie ruft Physio Austria zur Mitmach-Challenge auf: Beweg dich, halte es fest und teile es – für jedes Alter und jedes Fitnesslevel. Wer alle Schritte erfüllt, landet im Lostopf für Tickets der Comedy-Show „Der Physiopath“. Aber Achtung: Das Zeitfenster ist knapp.

Das gibt es zu gewinnen

Verlost werden 3×2 Tickets für das Comedy-Programm von Frederic Newham, „Der Physiopath“ – Vorstellung am 2. Dezember 2026. Pro Person ist nur ein Einfachgewinn (1×2 Tickets) möglich. Ein netter Gewinn für alle, die Kabarett und einen Abend zu zweit mögen. Den genauen Veranstaltungsort nennt der Beitrag nicht – hier lohnt vorab ein Blick auf die Website der Show.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Beweg dich mindestens 8 Minuten.
  2. Mach dabei ein Foto oder Video.
  3. Teile es als Story oder Beitrag.
  4. Markiere @physio.austria – oder schick bei privatem Profil einen Screenshot per DM.

Wichtig: Nur wer alle Schritte vollständig erfüllt, ist im Rennen.

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 8. September 2026, 23:59 Uhr

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Eine sympathische Aktion mit gutem Zweck – aber sei dir über den Aufwand im Klaren: Hier reicht kein schnelles Like. Du musst dich bewegen, ein Foto oder Video machen und es öffentlich als Story oder Beitrag teilen. Wer sein Profil nicht öffentlich zeigen möchte, geht den Umweg über die DM. Dafür ist der Datenschutz vorbildlich: Die Daten werden ausschließlich fürs Gewinnspiel genutzt. Zwei ehrliche Haken zum Schluss: Das Teilnahmefenster ist nur der 8. September (bis 23:59 Uhr) – heute oder nie. Und die Show am 2. Dezember hat einen festen Termin und Ort, du solltest also hinkommen können. Wer gern in Bewegung ist und Kabarett mag, für den passt das – alle anderen ziehen weiter.

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form