Ab in den Freizeitpark: Die Enzkreis Rundschau verlost gemeinsam mit dem Europa-Park in Rust zwei Tickets für einen Tag voller Achterbahnen und Themenwelten. Für Familien und Achterbahn-Fans ein tolles Ausflugsziel.
Das gibt es zu gewinnen
Verlost werden 1× 2 Tickets für den Europa-Park in Rust – Deutschlands größten Freizeitpark mit spektakulären Attraktionen und liebevoll gestalteten Themenwelten. Ein Gewinnerpaar darf sich also auf einen erlebnisreichen Tag freuen.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- @enzkreisrundschau und @europapark folgen
- Den Beitrag liken
- Kommentieren, wen du mitnehmen möchtest
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 20. September 2026, 23:59 Uhr
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein attraktives Gewinnspiel für Freizeitpark-Fans – der Europa-Park in Rust ist ein Top-Ziel, und die Teilnahme ist unkompliziert (folgen, liken, kommentieren). Das Ganze ist klar als Anzeige in Kooperation mit dem Europa-Park gekennzeichnet, das ist transparent und seriös. Ein paar Punkte: Es wird nur ein Gewinnerpaar gezogen, die Chancen sind bei einem so beliebten Preis also überschaubar, und im Gewinnfall musst du dich binnen 24 Stunden melden. Der Europa-Park liegt in Rust (Baden-Württemberg, nahe der französischen Grenze), Anreise einkalkulieren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind verlinkt. Für Achterbahn-Fans in erreichbarer Nähe eine klare Mitnahme-Empfehlung.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.