Schlagerfans aufgepasst: Am 25. Juli singt Howard Carpendale auf der Freilichtbühne im Schweriner Schlossgarten. Die OSTSEE-ZEITUNG verlost gemeinsam mit Schlager Radio zwei Karten samt Meet & Greet – die Chance, den Star der deutschen Schlagerszene ganz persönlich zu treffen.
Das gibt es zu gewinnen
2 Karten für das Open-Air-Konzert von Howard Carpendale am 25. Juli auf der Schweriner Freilichtbühne, inklusive einem persönlichen Meet & Greet mit dem Sänger. Ein besonderes Erlebnis für alle, die ihn noch einmal live erleben möchten.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Registriere dich über das Formular auf der Aktionsseite.
- Damit landest du automatisch im Lostopf – der Gewinner wird persönlich benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt.
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 21. Juli 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein besonderer Preis für Schlagerfans – nicht einfach nur Karten, sondern ein persönliches Meet & Greet mit Howard Carpendale, der sich eigentlich von den großen Bühnen verabschieden wollte. Die Teilnahme geht flott über ein Formular. Beachte, dass das Konzert in Schwerin stattfindet, das lohnt sich also vor allem für Leute aus MV und Umgebung. Wer kein Glück hat, kommt regulär ab 89,90 Euro an Tickets. Eine schöne, unkomplizierte Chance auf ein einmaliges Fanerlebnis.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.