Zum 80-jährigen Jubiläum von auto motor und sport gibt’s einen echten Traum für Bikepacking-Fans: ein High-End Gravelbike im fünfstelligen Wert.
Das gibt es zu gewinnen
Verlost wird ein Canyon Grizl CF 9 ESC w/ RIFT mit einer UVP von 5.999 Euro. Das Gravelbike bringt einen leichten Carbonrahmen sowie die innovative RIFT-Federgabel mit 40 mm Federweg mit – gebaut für lange Offroad-Touren, technische Trails und mehrtägige Expeditionen.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Auf die Gewinnspielseite von auto motor und sport gehen
- Teilnahmeformular ausfüllen
- Teilnahmebedingungen akzeptieren und absenden
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 16. Juli 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein absolutes Sahnestück für alle Gravel- und Bikepacking-Fans – bei fast 6.000 Euro UVP lohnt sich das Mitmachen definitiv. Wie bei den anderen Jubiläums-Gewinnspielen von auto motor und sport gilt: Adresse und Kontaktdaten sind Pflicht, Werbeeinwilligung und Newsletter aber optional. Ein klarer Fall für alle Radsport-Enthusiasten mit Hang zum Abenteuer.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.