2×2 Poetry Slam Tickets gewinnen – Hamburg Magazin 2026

Lyrik, Comedy und Rap unter freiem Himmel: hamburg-magazin.de verlost Gästelistenplätze für das „Best of Poetry Slam – Open Air“ im Hamburger Stadtpark. Für Fans der Slam-Szene ein sommerliches Highlight auf der Freilichtbühne.

Das gibt es zu gewinnen

2 × 2 Gästelistenplätze für das Best of Poetry Slam Open Air am Donnerstag, 8. August 2026 um 19:00 Uhr auf der Freilichtbühne im Stadtpark Winterhude. Erwartet euch ein Abend voller Lyrik, Prosa, Comedy und Rap-Poetry mit den besten Slammern der Szene, moderiert von David Friedrich und begleitet von einem DJ.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Schick bis zum Teilnahmeschluss eine E-Mail mit dem Betreff „Best of Poetry“ an gewinnspiel@hamburg-magazin.de
  2. Gib dabei deine vollständige Adresse an

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 3. August 2026, 12:00 Uhr

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Ein sympathischer Kulturgewinn für alle, die Wortakrobatik und sommerliche Open-Air-Stimmung mögen – die Freilichtbühne im Stadtpark hat ihren ganz eigenen Charme. Die Teilnahme per Mail ist unkompliziert, verlangt aber die vollständige Adresse und ist ab 18 Jahren möglich. Da das Event fix in Hamburg stattfindet, lohnt es sich vor allem für Leute aus der Region.

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form