Ein Opernabend voller Eleganz und Emotionen am Bodensee: Visitbregenz und die Bregenzer Festspiele verlosen ein exklusives Package für zwei Personen zur Premiere von „La traviata“ auf der spektakulären Seebühne. Giuseppe Verdis Meisterwerk entführt dich in die glamouröse Welt der Roaring Twenties – und verspricht einen außergewöhnlichen Sommerabend, der so schnell nicht in Vergessenheit gerät.
Das gibt es zu gewinnen
Ein Package für 2 Personen mit Tickets für die „La traviata“-Premiere (22.–23. Juli 2026) auf der Seebühne sowie einer Übernachtung inklusive Frühstück im Hotel Messmer.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- Folge @visitbregenz und @bregenzerfestspiele auf Instagram oder Facebook.
- Like den Beitrag.
- Kommentiere, mit wem du die Festspielpremiere erleben möchtest.
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 14. Juli 2026
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein wirklich hochwertiger Preis – Premierentickets plus Hotelübernachtung mit Frühstück, und das Ganze ohne Kauf oder Newsletter, einfach per Folgen, Liken und Kommentieren. Die Premiere findet in Bregenz am Bodensee statt, An- und Abreise sind nicht enthalten, das solltest du einplanen. Für Opern- und Kulturliebhaber aber ein absolutes Highlight mit viel Glamour am See.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.