DTM Norisring Tickets gewinnen – mit Fahrerlage

Die DTM gastiert vom 3. bis 5. Juli 2026 am Norisring in Nürnberg – und das hugo! Stadtmagazin Erlangen verlost gleich 10 Mal zwei Wochenendtickets inklusive Fahrerlager-Zugang. Mehr Motorsport geht kaum, und die Gewinnchancen sind durch die hohe Anzahl an Preisen besonders gut.

Das gibt es zu gewinnen

Zu gewinnen gibt es 10×2 Wochenendtickets für die DTM am Norisring vom 3. bis 5. Juli 2026 – inklusive Zugang zum Fahrerlager. GT3-Boliden mit über 550 PS, Zweikämpfe auf engstem Raum und die einzigartige Atmosphäre des „fränkischen Monaco“ hautnah erleben.

💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →

So nimmst du teil

  1. Dem Account von hugo! Stadtmagazin Erlangen folgen
  2. Den Beitrag liken
  3. In den Kommentaren schreiben, mit wem du zum Norisring gehen möchtest
  4. Optional: Beitrag in der Story teilen

🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →

📅 Einsendeschluss: 29. Juni 2026, 12:00 Uhr

🔁 Teilnahme: Einmalig

Bob’s Einschätzung

Zehn Gewinnerpaare – das sind echte Chancen. Wer Motorsport mag und in der Nähe von Nürnberg ist, sollte hier unbedingt mitmachen. Der Fahrerlager-Zugang macht das Paket besonders wertvoll: näher an den Autos und Fahrern kommt man selten. Aufwand minimal, Erlebnis potenziell riesig.

📩 Kein Gewinnspiel mehr verpassen.

Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Subscription Form