Sushi-Abend zu zweit auf Kosten anderer – Foodbloggerin Stephie und das Okami Restaurant verlosen ein komplettes Dinner für zwei Personen. Mit vier Standorten zur Wahl ist der Gewinn für eine ganze Region interessant.
Das gibt es zu gewinnen
Zu gewinnen gibt es ein Dinner für 2 Personen im Okami Restaurant nach Wahl – einlösbar in Seckenheim, Wiesloch, Bruchsal oder Bensheim.
💬 Hast du teilgenommen? Teile deine Erfahrung! Zum Forum →
So nimmst du teil
- @okami.restaurant und @stephie_ri92 auf Instagram folgen
- Den Beitrag liken
- Eine Person in den Kommentaren markieren – jeder Kommentar zählt als ein Los
- Optional: Beitrag in der Story teilen und beide Accounts verlinken
🔗 Gewinnspiel: Hier direkt mitmachen →
📅 Einsendeschluss: 1. Juli 2026, 23:59 Uhr
🔁 Teilnahme: Einmalig
Bob’s Einschätzung
Ein Sushi-Dinner für zwei ist ein schöner Abendgewinn – und die Standortwahl macht ihn für die gesamte Rhein-Neckar-Region attraktiv. Wer mehrere Personen markiert, erhöht seine Gewinnchancen. Aufwand gering, Gewinn lecker. Teilnahme ab 18 Jahren.
Täglich die besten Gewinnspiele direkt ins Postfach.

Bob beschäftigt sich seit Jahren mit Gewinnspielen – er kennt die seriösen Chancen, die typischen Datenfallen und worauf Teilnehmer wirklich achten sollten. Auf GewinnspielBob bewertet er täglich neue Gewinnspiele ehrlich mit dem Sterne-System und sagt dir klar ob es sich lohnt mitzumachen.