Regelmäßige Teilnahme an Kaufland-Gewinnspielen – wer ist dabei?

Start Foren GewinnspielBob Forum Aktuelle Gewinnspiele Regelmäßige Teilnahme an Kaufland-Gewinnspielen – wer ist dabei?

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13702
    Bob Berger
    Administrator

    Ich selbst nehme regelmäßig an Kaufland-Gewinnspielen teil, vor allem die Aktionen mit Sofortgewinnen oder Gutscheinen. Die Teilnahme ist unkompliziert und die Gewinnchancen bei kleineren Preisen finde ich fair. Für mich ist es eher ein kleiner Spaß beim Einkaufen, aber manchmal gibt es auch richtig attraktive Hauptpreise.

    #13703
    Sven Hoffmann
    Teilnehmer

    Ich mache zwischendurch mit, wenn es schnell geht. Kleine Gewinne wie Fanartikel oder Gutscheine sind nett, mehr erwarte ich bei Kaufland nicht unbedingt. Ich finde aber, dass die Aktionen übersichtlich und seriös organisiert sind, da macht das Mitmachen Spaß.

    #13707
    Marco Weber
    Teilnehmer

    Ich bin da etwas ambitionierter und versuche, bei möglichst vielen Aktionen mitzunehmen. Besonders die Codes, die man online einträgt, finde ich praktisch. Man muss schon ein bisschen organisiert sein, sonst verliert man schnell den Überblick, aber es lohnt sich, wenn man regelmäßig teilnimmt.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.