REWE Ferrero Gewinnspiel – wer macht gerade mit?

Start Foren GewinnspielBob Forum Aktuelle Gewinnspiele REWE Ferrero Gewinnspiel – wer macht gerade mit?

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12510
    Bob Berger
    Administrator

    Aktuell sehe ich, dass viele Gewinnspiel-Jäger beim REWE Ferrero Gewinnspiel dabei sind. Die Teilnahme ist relativ einfach: Kassenbon hochladen, Code eingeben und fertig. Ich selbst habe schon ein paar Mal teilgenommen und finde es gut, dass man direkt sieht, welche Preise verfügbar sind. Spannend wird, wie viele wirklich mitmachen und wie die Gewinnchancen aussehen.

    #12511
    Sven Hoffmann
    Teilnehmer

    Ich habe letzte Woche meinen ersten Code eingereicht. Macht Spaß, auch wenn ich nicht zu viele Chancen auf die großen Preise erwarte. Für kleine Gewinne wie Gutscheine oder Überraschungspakete lohnt sich die Teilnahme aber auf jeden Fall. Ich plane, noch ein paar weitere Bons hochzuladen.

    #12512
    Marco Weber
    Teilnehmer

    Ich nehme natürlich auch mit. Gerade die Kombination aus Ferrero-Produkten und REWE macht es überschaubar, weil man die Codes direkt beim Einkaufen sammeln kann. Bei mir ist es eher eine Frage der Menge – je mehr Codes, desto höher die Chance. Allerdings muss man schon ein bisschen organisiert bleiben, sonst verliert man schnell den Überblick.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.