Auto bei einem Gewinnspiel gewonnen – eure Erfahrungen?

Start Foren GewinnspielBob Forum Gewinne & Erfahrungen Auto bei einem Gewinnspiel gewonnen – eure Erfahrungen?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10998
    Sven Hoffmann
    Teilnehmer

    Ich kann von mir sagen, dass ich tatsächlich mal ein Auto bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Es war vor ein paar Jahren und total überraschend, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte. Die Abwicklung war etwas bürokratisch, aber am Ende stand ich mit meinem neuen Wagen vor der Tür. Seitdem nehme ich Gewinnspiele viel ernster, vor allem die großen mit Autos oder Reisen.

    #10999
    Marco Weber
    Teilnehmer

    Wow, das klingt echt krass! Ich habe bisher nur kleinere Sachen gewonnen, wie Gutscheine oder Technik. Autos scheinen echt selten zu sein, aber irgendwie motiviert es mich, weiterzumachen. Hast du danach noch häufiger an solchen großen Gewinnspielen teilgenommen?

    #11000
    Nadine Faber
    Teilnehmer

    Klingt interessant, aber ich bleibe da eher skeptisch. Ich habe noch nie von einem seriösen Anbieter gehört, der Autos einfach so verlost. Wenn man so etwas gewinnt, sollte man immer sehr genau auf die Bedingungen achten. Sonst steckt schnell eine Abzocke dahinter.

    #11001
    Bob Berger
    Administrator

    Es stimmt schon, dass man vorsichtig sein muss. Aber es gibt tatsächlich seriöse Gewinnspiele, bei denen Autos verlost werden. Oft sind es Markenaktionen oder Radiosender. Ich selbst habe einmal ein Auto-Gewinnspiel begleitet, die Gewinner waren echt glücklich. Wichtig ist, sich vorher die Teilnahmebedingungen genau anzuschauen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.